& im Endeffekt wird man doch nur enttäuscht.
6.8.06 09:42
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susey / Website (7.8.06 00:29)
glück und schmerz liegen nah beeinander muss ich mir immer anhören. auch wenn ich das gar nicht so genau wissen mag. wenn ich könnte ich würde dir das glück vorbei schicken und dem sagen, es soll direkt für einen nachfolger suchen wenn es weiter muss, das du ja nicht enttäuscht wirst. aber is wohl so im leben und bisher kann ich diesen zaubertrick auch nicht ):


ms. brightside / Website (7.8.06 14:14)
Das geht wohl leider nicht :| Aber trotzdem danke. Vielleichtn hilft es ja? Vielleicht fängt damit der Zaubertrick an.
<3


susey / Website (7.8.06 15:32)
wer weiß?
das leben steckt wohl voller überraschungen, man darf nur nicht an ihnen vorbeilaufen.
heiße ja auch nicht merlin ;D
aber vielleicht spielt das keine rolle.
<3


ms. brightside / Website (7.8.06 21:39)
merlin ist voll dummi.
ich denk, der name wird wohl so völlig egal sein. ^^


susey / Website (7.8.06 22:03)
kenn den nich weiß nur es is ein zauberer..
mh wird schon stimmen.
der wille zählt oder sowas


(7.8.06 22:49)
vorhin hab ich ganz laut schwarze raben gehört als ich ausm stall nach hause lief und hab die komischen zapfen da vom baum durch die gegend geschossen und an dich gedacht.
sag mal, kennst du das, dein herz will was und dein verstand sagt dir "nein!" und du weißt infolge dessen nicht mehr ob du es nicht willst, oder ob es nur dein verstand ist, der dich verrückt macht?
ich komm mir damit nämlich ganz schön dumm vor, aber ich wüsste nicht, wie man seinen kopf abstellt.


susey / Website (16.8.06 18:40)
es tat gut wenn ich gesehen hab, dass du mir ne sms geschickt hast.
war irgendwie schön, ja <
danke dafür.


ms. brightside / Website (17.8.06 14:14)
hm. bitte (:


susey / Website (18.8.06 14:00)
was sagen wollt ich dir.
irgendwas was dich auch wirklich erreicht. nicht weniger.
doch in mir bleibt alles stumm. meine worte könnten dich nicht erreichen. aber ich werds versuchen. im brief oder so.
am ende erreichen die worte wieder falsche stellen und dann steht man da, an dem punkt an den man nicht wollte. nicht so.
was nützen dir auch meine worte. wer braucht schon worte? egal, du solltest nur wissen, dass du jemand für mich bist, ein wichtiger teil.
auch wenn diese worte von jedem kommen könnten und um so öfter sie gesagt werden,umso weniger wert haben sie. jedoch sollte man wohl nicht immer versuchen die skurillsten erklärungen zu bringen, ist einfach so. bleibt einfach so. besonders eben.

und ich sagte:
Alles was mich jetzt noch hält
ist ein Augenblick mit dir
nur ein Augenblick mit dir
Alles was für mich noch zählt
ist dieser Augenblick mit dir
nur ein Augenblick mit dir
Alles was du für mich bist
ist in dem Augenblick mit dir
nur ein Augenblick mit dir.


Sternenmädchen / Website (18.8.06 17:03)
hm. danke. Das bedeutet mir unheimlich viel (:


susey / Website (19.8.06 00:05)
"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist,passen wir vielleicht gar nicht zusammen,so wie wir sind",sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind," sagt die Liebe."

das mochte ich gerade einfach. steht hier auf einer karte von mir.
und die heißt "nur so!"
habs dir dann halt mal "nur so" hier hin geschrieben, so aus gernhabgründen.
<3


sternenmädchen / Website (19.8.06 09:59)
hm. das ist schön {:
<3


susey / Website (19.8.06 14:14)
mh dein brief is nu unterwegs.
zwei seiten und eher zum lesen, als um drauf zu antworten.
<3


sternenmädchen / Website (19.8.06 15:49)
naja. ich werd wohl drauf antworten. bzw. ich werds versuchen {:


susey / Website (19.8.06 16:07)
ich hoff das ich die plz nich verdreht hab xD
wenn nicht dann nicht, hauptsache du weißt es, das is mir wichtiger.


sternenmädchen / Website (19.8.06 19:35)
och..wird schon ankommen x)


susey / Website (19.8.06 22:14)
bestimmt.
mit dem blümchen vorne drauf. <3


susey / Website (19.8.06 23:50)
eine frage, darf ich das pw vom neuen blog haben?


sternenmädchen / Website (20.8.06 10:15)
(:

pw is kante


susey / Website (20.8.06 14:29)
danke..

<3


susey / Website (20.8.06 17:22)
manchmal sind da diese zweifel. die unsicherheit gegenüber dessen was ich hier tue, welche bedeutung das hat. mit uns das. sie sollen gehen diese zweifel, sie gehören hier nicht hin. es wird zerbrechen beim nächsten falschen schritt. wo steht das geschrieben? nur weil sowas passierte und immer wieder bei irgendwelchen menschen passieren wird? "besonders", was ist das schon. wer gebraucht dieses wort nicht, ab und zu? verliert es dadurch nicht an bedeutung? wollten wir besonders sein? dich nehmen wie du bist, wollte ich und dann stolper ich immer wieder. schuldzuweisungen, hilflosigkeit. einfach fallen können und wissen, man wird landen. stattdessen diese zweifel. manchmal, wenn da sterne sind und ich sie sehe, dann weiß ich wieder warum ich das alles mache. dann weiß ich wieder, was du für mich bist. dieses hochgeputsche, dass alles, wer braucht sowas? wir sind einfach wir. hier und heute und morgen vielleicht auch noch. vielleicht gilt dir mein allerletzte gedanke, wer weiß das. was es ist und warum.
ist einfach so, gerade jetzt. macht glücklich und traurig, ist da und lässt an dich denken.
worte die eh nichts erklären..worte die den sinn kaputt machen..worte die so nicht gemeint waren..worte..
für diese sache, die ich nicht beschreiben kann.
du in meinem herz, einfach nur weil es so ist.

niemand fragt die blumen warum sie blühen.
sie tuns einfach.



sternenmädchen / Website (20.8.06 21:00)
hm. soll ich dir mal was sagen? ich wei0 gar nicht, worum es geht.
Deshalb.
Worum geht es?


susey / Website (20.8.06 21:07)
mh steht doch da.
zweifel.
und so.
hm was bringts wenn ich jetzt versuch dir das zu erklären?
angst das man wieder an einer stelle landet. mhm mein brief schafft vllt. klarheit..


sternenmädchen / Website (20.8.06 21:13)
hm. ich werd ihn ja morgen oder übermorgen schon lesen. dann werd ichs ja lesen..


susey / Website (20.8.06 21:44)
wenn der nicht wieder alles in eine richtung lenkt oder ich damit gar wieder voll dahin treff wo ich nicht hintreffen wollte. eigentlich sollte da noch ein zettel rein, aber ich konnte den dann doch nicht beilegen.


sternenmädchen / Website (20.8.06 21:52)
ach. ich werd dich schon nich umbringen. (;


susey / Website (20.8.06 21:58)
danke (=
aber was bringt mir das, wenn du weh bist.? dann erledige ich das selbst oder so. nein ach ich denk nicht dran. du bist ja eh immer da. gleich früh morgens wenn ich da sitze schaust du mich an ;D


susey / Website (20.8.06 22:01)
weg*


susey / Website (23.8.06 16:05)
tut mir leid, wie ich bin.
mein herz fühlt sich zertampelt an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de