Schande über mein Haupt.
26.8.06 19:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susey / Website (27.8.06 02:01)
hast du was verbrochen?


susey / Website (5.9.06 21:31)
kurz: davor das mit mir was nicht stimmt, davor das ich durchdreh.
das beschreibt alles. musste irgendwann soweit kommen.
hab einfach nur ne scheiß angst, fühl mich irgendwie hilflos. dieses zittern und die innere angespanntheit und unruhe. so schnell stirbt sichs nicht, aber naja.. manchmal möcht ich einfach denken, es wär besser weg zu sein, aber n.e.i.n. is ja angeblich keine lösung. also muss ich da eben durch. hoffe irgendwer kann mir helfen.
außerdem kann es passieren das bella geht. weil der stallchef in sie verliebt is und sie nicht weiß was sie machen soll (da gabs schon ne menge stress) und mit ihr würde meine stuti gehn.. bella mein rettungsanker, ich brauch sie doch.
aber wär ja nich das erste mal.
das is meins und du hast deins. ich will meins nicht zu deinem machen und es tut mir leid wenn es dich stört.
du bist ein wichtiger teil für mich. für mein herz..


* / Website (6.9.06 19:14)
weißt du, vllt. ist es nicht der körper, vielleicht ist es einfach nur der verstand? Der stellt das oftmals alles an.
Aber wenn nicht; es wird schon nicht arg zu schlimm sein & ich drück dir morgen die Hände.
& das mit bella tut mir schrecklich leid für dich; aber manchmal hat es auch seine vorzüge, wenn jemand geht, der einem wichtig ist. glaub es mir.


susey / Website (6.9.06 23:27)
welche vorzüge wären das?


danke. <3


susey / Website (8.9.06 11:56)
gestern standen wir im regen, bella und ich. wie man da halt so steht, wenn einer verzweifelt ist. "das ist jetzt wie so'n schlechter film." ewig lange. sie meinte sie kann nicht anders, aber sie ist trotzdem da. seit einem halben jahr überlegt sie schon zu gehen und nur der gedanke an mich hat sie daran gehindert. wegen mir allein würde sie bleiben. so niedlich? ._.
sie gehört vom gefühl her einfach eher auf die rennbahn, als zu uns.
und sie will den stress nicht, der garantiert kommen wird. durch den ausschlag gebenen punkt, dass sie von jemand geliebt wird, der das lieber nich tun sollte.
tja und ich steh dann da. ich hoffe es wird nicht enden das alles. ich kenne so worte (ich lass dich nicht allein) und am ende wars dann doch so.
naja, also so wars halt, wollts dir nur irgendwie mal erzählen.
und denk bitte nicht "warum?" ich hatte einfach grad mal das bedürfnis und hoffe es stört dich nicht.

und bei dir, wie gehts dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de