& wenn wir das auch noch genommen wird,
bin ich völlig am Ende.
28.9.06 19:37
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susey / Website (28.9.06 20:27)
will mich ja nicht einmischen, aber ich tu es nun doch..
was meinst du denn?
):
bin ja nicht wirklich fähig dazu was zu ändern, aber wollt mal mein mitgefühl zeigen.


fee__* / Website (29.9.06 16:11)
wie wie mein ich was?
mitgefühl ist angekommen & wurd eingeheftet.


susey / Website (29.9.06 20:02)
ich meinte, deinen satz, den da oben, was meinst du könnte dir genommen werden?
eingeheftet.. : )


fee__* / Website (29.9.06 20:16)
na luna natürlich.


susey / Website (29.9.06 20:18)
achso also doch.. alles gute dafür, dass es gut geht. wäre nicht fair, wenn sie dir genommen werden würde. nein, wäre es wirklich nicht.


fee__* / Website (29.9.06 20:29)
naja, wer interessiert sich schon für gerechtigkeit.


susey / Website (29.9.06 20:34)
dachte ich mir auch eben.
sag mal, kennst du das, wenn du das gefühl hast du willst nur noch das alles aufhört, jeder gedanke, jedes gefühl, endlich ruhe? das macht mir angst. gestern war es wieder so schlimm. weiß aber nicht mit wem ich drüber reden soll. am ende kapierts auch keiner. irgendwie fühl ich mich wie im film. wie in einer nebenrolle zwischen millionen von artisten.


fee__* / Website (29.9.06 20:59)
ohja. das kenn ich. 86400 sekunden am tag.
aber. naja. ich kenn auch kein mittel dagegen.


susey / Website (29.9.06 21:36)
zumindest bin ich nicht so allein mit dem gefühl. hat mich jetzt bestärkt.du schaffst es ja auch. wie auch immer.
hauptsache das mit luna geht gut. am besten ich schick ihr nen glücksbringer.


susey / Website (7.10.06 17:49)
"warum sitze ich eigentlich hier, mit meiner musik und warte?"

"ich glaube,nein, es gibt keine antwort, keine vom verstand."

dieser sommer liegt im sterben, wie auch der vom letzten jahr, kalte nebel fallen vom himmel zaubern eisblumen ins haar.

meine augen brannten schon,
aber es ging mir gut dabei.
für eine kleine ewigkeit fühlte es sich nicht falsch an.
musste ich genießen.

<3


susey / Website (20.10.06 11:01)
mein traum:

du warst bei mir so ganz plötzlich, was da so passierte weiß ich nicht mehr, aber wir haben gelacht. achja und du hast mir kurz dein glas gegeben und bist dann iwie eingeschlafen :'D und ich saß nu da.. ^^
merkwürdiger weise träumte ich dann aber, dass wir bei dir sind und ich kann mich irgendwie nur noch an die szene erinner irgendwo da war plötzlich n raum mit ner waschmaschine und etlich vieln lichtschalter, die ich alle durch probiert habe *_* und dann ging noch die waschmaschine los, aber die ging auch genauso einfach wieder aus xD sinnvoll. achja deine schwester war da auch und die wollte irgendwohin. dann weiß ich noch, dass du auch weg wolltest, ich dann meinte ich könnte ja mitkommen und dann haste dich gefreut. ich glaub inne stadt oder so ^_^
musste ich hier jetzt mal festhalten, das ich beim aufwachen nicht lachen musste, komisch. hachja :'D so wars ^.^


susey / Website (5.11.06 23:23)
am ende sind die menschen ja doch alle gleich. auch wenn man sich mal darauf einlässt was sie sagen, früher oder später kommt wieder die enttäuschung ans licht. wahrscheinlich denkst du auch von mir, dass ich nicht wirklich anders bin als andere. der unterschied ist nur, du bist wirklich in meinem herz und ich kann es so sagen, weil ich weiß das es so ist. und das sag ich auch nicht jedem. eigentlich zur zeit so ziemlich keinem. aber tut nichts zur sache. irgendwann us es halt so, dass jemand dich enttäuscht bzw. dir klar wird, dass doch alles nicht so war, wie du es gern hättest und es werden sicher immer wieder dinge passieren, die nicht hätten sein müssen. aber das ich dich nicht losgelassen hab, als du es dir eigentlich gewünscht hast, war nicht, weil ich nur an mich denke, sondern eher weil ich noch dran geglaubt habe. weil bei mir immer dieses gefühl da war und heute versteh ich dich da auch etwas besser. damals war ich eben etwas blinder, was mir auch leid tut. leben geht eh vorbei und du bist es wohl auch so gewöhnt, dass freundschaften ein ende nehmen, egal was, vorbei gehts immer. vielleicht wartest du auch förmlich drauf. ich weiß das du nich perfekt bist und auch mich hast du schon verletzt, aber ich mag am eine seite an dir, vielleicht ist das die seite die du ganz weit innen trägst. über diese seite hab ich dir dann wohl auch "weh getan" bzw dich verletzt. aber ich will dich nicht als das "spielkind" sehn, die als schutz oder was auch immer ne rolle spielt in irgendeiner weise. dein wahres gesicht, auch wenn das vielleicht manchmal komisch ist, war und ist mir wichtig und ich weiß auch das ich das ehrlich mein.
bin ja zum glück nicht jeder.
eher niemand.
ich seh auch nichts falsches, hoffe ich, ich weiß das du nich krösus bist oder so.
ich hab dich einfach lieb. dich. hm.


susey / Website (6.11.06 11:07)
vielleicht bin ich auch ein völliger volltrottel und extremst naiv, weil die dinge am ende doch fast immer gleich laufen. das weiß ich auch und trotzdem versuch ich's, vielleicht liegts immer an der sache selbst. und der bedeutung für einen selbst. jawohl.


susey / Website (6.11.06 12:28)
und nochwas (tschuldigung), also ich komm mir selbst etwas respektlos vor, dass ich nicht drauf gehört hab, was du wolltest damals, aber dazu stand ja ne menge im brief.

dort wo der horizont
sich mit dem meer verbindet
dort wollt ich auf dich warten
auf das du mich dort findest.



komm mir einerseits voll dummi vor, als wenn ich nüscht mehr mitkrieg und man gegen mich spricht wie ne gegen ne wand, andererseits weiß ich ja warum ich das mache.


prinzessin *lillifee / Website (6.11.06 14:40)
anderes layout, sonst muss ich immer soviel scrollen, das is dumm. ^-^
und du bist es wohl auch so gewöhnt, dass freundschaften ein ende nehmen, egal was, vorbei gehts immer. naja ist ja auch meistens so. oder halten noch deine ganzen kindergartenfreundschaften? gibt sicherlich so einige, aber meistens ist es ja doch nicht ewiglich, man verändert sich ja und so.
aber naja ôo schön, wie du's geschrieben hast. aber irgendwie gibts ja keine wirklich antwort drauf oder so ö,ô aber du bist weder volltrottel, noch extremst naiv & dummi vorkommen musst du dir auch nich vorkommen..jawohl..


susey / Website (6.11.06 14:54)
nein, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir da irgendwas fehlt. außerdem hatte ich eigentlich freunde im kindergarten? sicher, aber damals da war man klein. gibt heute noch menschen in meinem leben die ich schon gern hatte, als ich n knirps war. und die geschichte mit meiner, sagen wir mal besten freundin (definition is jetzt mal egal) , ich hab keinen kontakt mehr, also nicht wirklich, aber trotzdem ist es für mich nicht zuende, sie kann eben einfach nicht. und ich hab ihr gesagt ich steh ihr bei, bumms als alle weg waren, ich blieb da. jetzt ist sie zwar weiter unten als je zu vor und ih weiß ehrlich gesagt nicht, wann sie die nächste brücke aufsucht, aber nun gut.
ich weiß was du meinst. aber ich weiß auch wie ich bin. xD naja wahrscheinlich doch wie alle anderen irgendwo, aber eigentlich nicht.
und doch, in mancher hinsicht, gerade auf dich bezogen, is mein verhalten nicht gerade sehenswert.


susey / Website (24.11.06 14:47)
Mittendrin im Zirkus
ist angeknipst das Rampenlicht
Bist du ein Clown zum Lachen
mit bunter Schminke im Gesicht

Und die Vorstellung läuft gut!

In der Manege vom Publikum gefüllt
spielst du nun deine Rolle
Nichts was das wahre Ich enthüllt
weil niemand das so wolle


Und die Vorstellung läuft gut!

Tosender Applaus im ganzen Raum
bestärkt wird das Gefühl
Das ganze wäre wie ein Traum
doch die Luft um dich ist kühl


Und die Vorstellung war gut!

Sie sahen nur ein Schauspiel
Mit einer Maske vor’m Gesicht
Hinter getarnter Euphorie
Verpasst der Zuschauer so viel


Doch die Vorstellung war gut!

Erst wenn der Vorhang wieder fällt
Wischt du die Farbe weg
Da verrät sich eine Sehnsucht
Ganz weit weg versteckt


Die Vorstellung war gut!

Der traurige Blick
Lang darf er nicht bleiben
Nur bis zum nächsten Stück
Dann musst du das Lächeln wieder zeigen.

Denn die Leute wollen Spaß!

Nun stehen wir hier allein
Für mich brauchst du nicht spielen
So tun als wärst du froh
Längst habe ich gesehen
Das ist nicht immer so.


Bleib einfach nur da stehen
sieh dir mein lächeln an
du wirst es vielleicht sehen
das dich auch ohne show
jemand bewundern kann.

[24.11.2006]


susey / Website (10.12.06 22:44)
Diese wundertolle Beschreibung hat es möglich gemacht:
"Grundliegend wurde, in der Arbeit mit Medicus, mit viel Geduld wert auf die Dominanzposition des Menschen gelegt, die er als junger energiegebündelter Hengst immer wieder in Frage stellt. Er zeigt gute bis sehr gute Veranlagungen für den den Freizeit-/Turnierbereich. Er bewegt sich taktvoll in allen drei Gangarten, wobei eine solide Herausbildung seiner Schwungentwicklung im Rahmen seiner Grundveranlagungen gefördert wurde. Während der abwechslungsreichen Arbeit, wurde an seiner Kondition gearbeitet, sowie an seinem Ausdruck bei Trab-und Galloppbewegungen. Er päsentiert sich leichtfüßig.
Medicus ist ein junger, talentierter, intelligenter, ausdauernder Junghengst mit viel potential für ein gutes Zusammenspiel mit dem Reiter. Er ist allerdings durch seine Hengstmanieren nur durch einen erfahreren Reiter zu händeln."

schön ne? ^-^

falls du mein passwort nochmal brauchst das hat sich geändert: 4F270B02

muss ich das nu kaufen?
na ich machs einfach mal xD


susey / Website (10.12.06 22:48)
oh ich glaub das war dumm oder?
weil da "freigabe an alle" steht O.o


susey / Website (12.12.06 23:40)
____/)/)______ DIES IST EIN GLÜCKSHÄSCHEN ...
___(-,- )______ BEHALTE ES,
__(„)_(„)______ DENN ES BRINGT DIR GLÜCK !!!

<3


susey / Website (14.12.06 20:14)
darf ich das neue pw haben oder nicht?


seiltänzertraum / Website (9.2.07 16:02)
eine sache zu dem brief noch. ich wusste warum ich dich mag, also ich will nicht, dass du denkst, ich brauche dazu jemand anderes, damit es mir bewusst wird. (also in dem fall sam, die eigentlich auch nur zugehört hat) aber ich wurde halt verunsichert, wie gesagt. was eigentlich nicht passieren hätte dürfen.
wollt ich nur nochmal sagen, ließ mir keine ruhe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de